Gestüt Strüthof
Gestüt Strüthof

Verkaufspferde

Bellissimon

geb. 2013, Wallach, Hannoveraner, Dunkelfuchs, Stm. ca. 172cm

Bellissimo M x Lauries Crusador XX x Davignon

 

Sehr rahmiger Dressurnachwuchs mit bestem Interieur und Rittigkeit ausgestattet. Aufgrund seiner Größe erst 4jährig behutsam angeritten. Er konnte sich 5jährig bei wenigen Starts vorne in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A vorne platzieren.

Er hat drei sehr gute Grundgangarten, hervorzuheben jedoch der raumgreifende und bergausgesprungene Galopp!

"Bello" ist sehr sitzbequem und möchte immer alles richtig machen!

Sein Vollbruder hat 7jährig bereits S Dressur gewonnen! Seine Vollschwester ist Staatsprämienstute und war Teilnehmerin an der Herwart-van-der-Decken Schau!

 

Sehr guter Röntgen TÜV vorhanden!

 

 

Wir haben außerdem immer einige Jungpferde aus einiger Zucht und Aufzucht hier!

 

 

 

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns, wir haben auch immer wieder Verkaufspferde direkt vom Züchter hier bei uns zur Ausbildung.

 

 

Hier finden Sie uns

Gestüt Strüthof

Sabrina und Andreas Meyer

Strüthof 2

91287 Plech

Kontakt

Rufen Sie einfach an 09244-985937 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Gestüt Strüthof