Gestüt Strüthof
Gestüt Strüthof

Ausbildung

Wir haben uns auf die Ausbildung junger Dressurpferde spezialisiert. Bei uns wird das junge Pferd behutsam an seine neuen Aufgaben herangeführt und an Sattel, Trense und Reiter gewöhnt.

 

Wir fördern jedes Pferd individuell und lassen ihm Zeit um das Gelernte zu verarbeiten. Zum Anreiten müssen die Pferde mindestens drei Monate bei uns bleiben.

 

Gerne bereiten wir auch Stuten für Stutbuchaufnahmen oder Leistungsprüfungen vor.

Eine Vorstellung von Berittpferden auf Turnieren von der Reitpferdeprüfung bis zur Klasse M

 sind nach Absprache möglich.

 

 

Selbstverständlich geben wir unser Wissen und unsere Erfahrung auch gerne an andere Reiter weiter.

Wir bieten Reitunterricht in Einzelstunden an, um jeden Reiter mit seinem eigenen Pferd indivuell zu fördern. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Ausbildung eines jungen Pferdes weiter.

Wir haben keinen Schulbetrieb oder Schulpferde.

 

Hier finden Sie uns

Gestüt Strüthof

Sabrina und Andreas Meyer

Strüthof 2

91287 Plech

Kontakt

Rufen Sie einfach an 09244-985937 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Gestüt Strüthof