Gestüt Strüthof
Gestüt Strüthof

Verkaufspferde

Franka

geb. 2019, Brauner, ca. 168cm

x

 

Hübsche, kompakte Stute, die auch schon sehr gut und brav zu reiten ist! Klar im Kopf, immer leistungsbereit und Sie will stets alles richtig machen.

Immer aktives Hinterbein, sitzbequem und fein zureiten!

Ein Nachwuchspferd mit allen Möglichkeiten! Kann auch von Jugendlichen geritten werden!

 

Valentin

geb. 2020, Fuchs, ca. 175cm

x

 

 Ein großer, liebevoller Wallach aus unsere eigenen Zucht. Er wurde über das Jahr langsam und bedacht angeritten, aber er war von anfang an brav wie ein Schaf. Eine Schlafmütze ist er dennoch nicht!

Großer, gesetzter Gallopp und immer fein in der Hand, also ein Nachwuchspferd für das Großeviereck!

 

geb. 2019, Rappe, ca. 164cm

x

 

 Dieser kleine Black Beauty wäre perfekt für Jugendliche, denn er ist leich zu händeln und ist immer klar bei der Sache. Er ist immer aktiv. 

Er kam Anfang Oktober zu uns gekommen und seit dem macht er sich toll, als ob er nie was anderes gemacht hat! 

Felino

D-Tox Life

 

Wir haben außerdem immer einige Jungpferde aus einiger Zucht und Aufzucht hier!

 

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns, wir haben auch immer wieder Verkaufspferde direkt vom Züchter hier bei uns zur Ausbildung.

 

 

Hier finden Sie uns

Gestüt Strüthof

Sabrina und Andreas Meyer

Strüthof 2

91287 Plech

Kontakt

Rufen Sie einfach an 09244-985937 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gestüt Strüthof